Jumpstart ist für mich von Gott geplant. Er hat Menschen aus verschiedensten Kirchen und Ländern zusammengebracht, um in Oberaudorf eine neue Art von Gottesdienst zu schaffen, in der der lebendige Glaube zu Gott, Jesus und den Heiligen Geist sowie sein Wort, die Bibel, gelehrt und gelebt werden können. Jesus möchte uns seine unendliche Liebe schenken, er wünscht sich, mit uns eine lebendige Beziehung zu haben, er möchte für uns da sein, jede Sekunde unseres Lebens. Er ist unser Beistand, unser Helfer, unser Tröster, unser Versorger, unser Heiler, unser Retter, unser Vater, unser Freund - wenn wir ihn lassen. Er möchte uns seinen göttlichen Plan für unser Leben offenbaren, denn nur dieser kann uns erfüllen und uns inneren Frieden geben. Er möchte uns helfen, uns zu verändern und uns zu formen, damit wir bereit sind für das überreichliche Leben, das er für uns von Anfang an geplant hat. Für mich hat Gott Jumpstart in die Welt gerufen, um die Herzen der Menschen zu erreichen. Er möchte eine Gemeinde schaffen, in der jeder willkommen ist. Er möchte mit uns Gottesdienst feiern in einer offenen und ehrlichen und lebendigen Art und Weise. Er hat große Dinge vor und er freut sich über jeden Jumpstart-Besucher. Silvia
JumpStart  persönlich