JumpStart-Worshipgottesdienste sind am 29. September & 13. Oktober um  19:00 Uhr  im  Evang. Gemeindehaus Oberaudorf   Es gibt noch viel Leben zu entdecken!
JumpStart  Aktuelles
Für weitere Infos und regelmäßige Einladung per E-Mail bitte an Günter Nun wenden: g.nun@oberaudorf-jumpstart.de
JumpStart ist ein überkonfessionelles Gemeindeaufbau-Projekt, das in der Evangelischen Kirchengemeinde Oberaudorf- Kiefersfelden beheimatet ist. JumpStart ist ein Angebot  für Christen aller Konfessionen, die ihre Beziehung zu Gott vertiefen und Gottesdienste feiern wollen, in denen Gott erfahrbar wird, wie er sich in Jesus Christus durch den Heiligen Geist offenbart. Die Gottesdienste verzichten weitgehend auf traditionelle Liturgie und Sprache. Es werden moderne Gebetslieder, angeleitet von Chören oder Bands, gesungen, und es wird Raum zum persönlichen Gebet gegeben. Die Verkündigung wird in Form eines Glaubenszeugnisses gestaltet.